Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende

... 'cause it all beginns with a choice ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das BIS(S)-Team
 
 
Raquel Williams 9px11g
 
 
Up to date
 
Wir spielen den 04. Juni 2009
Es ist Samstag und wie immer regnerisch in Forks.
Das Ende des Schuljahres naht und damit auch der Abschluss-
ball, somit nutzen viele Mädchen der High Scholl das freie
Wochenende, um nach Los Angeles zum Kleider kaufen zu
fahren.
Aktuelle Time:
12:00
Partner

Raquel Williams Feufeu

 


 

 Raquel Williams

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raquel Rollins

Raquel Rollins


Art : Mensch
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.11

Raquel Williams Empty
BeitragThema: Raquel Williams   Raquel Williams EmptyDi Feb 08, 2011 10:12 pm

- Megan Rollins -


Name- und Vorname: Rollins, Raquel
Geburtsname: Raquel Rollins
Geburtsdatum: 23.4.1993
Alter: 17
Geburtsort: Paris
Wohnort: Forks
Art:
Mensch


Familiäre Daten
Mutter: Cindy Rollins
Vater: Alex Rollins
Geschwister: -
Kinder: -
Partner: -

Personorientierte Daten
Haarfarbe: braun bis schwarz
Augenfarbe: braun
Statur: zierlich
Kleidungsstil: Raquel hat immer die neusten Sachen an und hat einen lässigen Style entwickelt.

Charakter: Raquel ist wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man sie nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man sie sehr provoziert, dann kann sie selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. Sie ist liebevoll und strahlt jeden an, der ihr über den Weg läuft, manchen geht das Leuten echt auf den Keks, doch das ist ihr egal, sie zieht ihr Ding durch, denn das ist ihr Leben und ihre Welt, meint sie. Da lässt sich die Frohnatur nicht reinreden, auch von ihren Eltern nicht.
Und wie ist sie gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal ist sie sehr schüchtern und kriegt kaum ein Wort raus und dann ist sie wieder fröhlich und unbeschwert, dann geht sie auf andere zu oder strahlt wieder, wenn sie angesprochen wird.
Manchmal sucht Raquel aber auch Streit, denn sie ist oft sehr hitzig, das bedeutet, dass sie bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Raquel ist sonderlich gut in der Schule, hat ein oder zwei Fächer, die auch ihr Spaß machen, wie zum Beispiel Sport. Sie ist nicht dumm, und das weiß sie auch, doch manchmal stellt sie sich so, deshalb ist es auch öfters lustig um Unterricht gewesen.
Wie sie zu ihren Freundinnen und Freunden ist? Nun ja, der kleine Sonnenschein gibt sich sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versucht sie es einfach immer.
Wenn’s um ihre Familie geht hört Raquel immer zu, denn sie liebt ihre Familie und auch ihre Freunde. Wenn jemand diese beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst ist sie nicht so ein ‚Spießer’, sie macht fast bei allem mit und lacht viel und gern, das ist der Inhalt ihres Lebens, hatte mal ein Freund von ihr behauptet.


Besonderes: Notenschlüssel auf dem Schulterblatt

Beruf/Ausbildung: Schülerin und arbeitet im Kiosk als aushilfe

Lebenslauf: Wie sich mein Leben abspielt? Naya ich kann nicht klagen. Ich hab immer das bekommen was ich wollte und hab mich nie beklagt. Ich wurde an einem schönen März in Frankreich geboren und wirklich jeder auf der Welt hat das womöglich mitbekommen. Warum? Naya meine Eltern sind adelig. Sie sind Fürst und Fürstin aus Frankreich. Okay manchmal nervt es echt, das man kein Privatleben hat, doch auf der anderen Seite hat es auch die gute Seiten halt. Ich kann mich in unserem Schloss austoben und hab immer Geld in der Tasche, praktisch kann mir einfach alles leisten. Manchmal hab ich natürlich angst, das die Leute die sich als meine Freunde ausgeben, gar nicht meine Freunde sind. Doch ich versuch mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte. Schon früh hab ich mit der Musik angefangen und wurde sogar richtig gut, das mir ein Plattenvertrag angeboten wurde. Doch diesen lehnte ich erstmal ab, da ich lieber vorher noch etwas an meiner Stimme arbeiten wollte. Nun bin ich nach Forks gezogen und will hier ein ruhiges Leben führen. Meine Tante hat mich aufgenommen in ihrem kleinen Haus.


Team Daten
Avatarperson: Vanessa Hudgens
Setweitergabe?: nein
Steckbriefweitergabe?: nein
Wie hast du zu uns gefunden? durch ein anderes Forum
Zweitcharakter: nein
Ich aktzeptierte die Regeln: Ja


Zuletzt von Raquel Rollins am Mi Feb 09, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Raquel Williams Empty
BeitragThema: Re: Raquel Williams   Raquel Williams EmptyMi Feb 09, 2011 2:09 am

Sieht von meiner Seite sehr gut aus

WOB

warte bitte noch das von einem Admin ab,
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Raquel Williams Janes

Raquel Williams Empty
BeitragThema: Re: Raquel Williams   Raquel Williams EmptyMi Feb 09, 2011 7:19 pm

mein WoB hast du, aber mach bitte bei kindern, geschwister und partner das kursive heraus (;
dann WoB (;
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Raquel Rollins

Raquel Rollins


Art : Mensch
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.11

Raquel Williams Empty
BeitragThema: Re: Raquel Williams   Raquel Williams EmptyMi Feb 09, 2011 8:10 pm

Okay *edit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raquel Williams Empty
BeitragThema: Re: Raquel Williams   Raquel Williams Empty

Nach oben Nach unten
 
Raquel Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Williams
» Bewerbung Amanda Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende :: Register Station :: Steckbriefe :: Menschen-
Gehe zu: