Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende

... 'cause it all beginns with a choice ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das BIS(S)-Team
 
 
Jagdgebiet    9px11g
 
 
Up to date
 
Wir spielen den 04. Juni 2009
Es ist Samstag und wie immer regnerisch in Forks.
Das Ende des Schuljahres naht und damit auch der Abschluss-
ball, somit nutzen viele Mädchen der High Scholl das freie
Wochenende, um nach Los Angeles zum Kleider kaufen zu
fahren.
Aktuelle Time:
12:00
Partner

Jagdgebiet    Feufeu

 


 

 Jagdgebiet

Nach unten 
+6
Amelia Chason
Alec Volturi
Emmett Cullen
Jane Volturi
Veronica Jones
Rosalie Hale
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptyMi Feb 02, 2011 7:24 pm

|...|
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 7:34 pm

firstpost

Der übliche Nieselregen fiel auf mich herab, als ich mit hoher Geschwindigkeit elegant über den kleinen Fluss sprang, der Esmes riesigen Garten vom dazugehörigen Privatjagdgebiet trennte. Es musste wohl gegen 12 sein, denn der Himmel nahm die normaltägige Farbe an. Ich war durstig und hatte nicht mehr solange warten wollen, bis mein bequemlicher Verlobter Emmett sich von der Couch und damit de Fernseher, indem irgendeine Motorsendung lief, reißen konnte und war deshalb allein unterwegs.
Ein Grizzlybär trollte sich wenige Meter entfernt; Mein erstes Opfer. Um meine Gedanken auszuschalten ließ ich meine Instinkte vorherrschen und wenige Sekunden später saugte ich auch schon fleißig. Kein besonderer Leckerbissen; Ein eher herbes, älteres Tier, wie ich annahm, und so machte ich mich auf die weitere Suche. Die Sache mit den Instinkten war in dem Sinne doch eine sehr praktische Eigenschaft; Würde ich bei normalem Zustand jagen, könnte ich keinen Bär töten ohne mir die ganze Zeit panische Gedanken zu machen, geschweigedenn ihn dann auch noch auszusaugen.
Nachdem ich mich noch an ein- oder zwei Pumas gesättigt hatte, verlangsamte ich mein Tempo ein wenig. Ich war schon gesättigt, aber noch nicht genug um für die nächsten zwei Tage in einer High School voller junger Menschen zumzulaufen, also setzte ich meinen kleinen Jagdtrip fort, allerdings um einiges entspannter.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 7:43 pm

Ronnie lief so schnell sie konnte durch den riesigen Wald. mit Glück hatten sich ein Mensch oder vielleicht auch 2 hierher verlaufen und sie hatte etwas zu essen. Man sah ihr an wie hungrig sie war, und es war ihr mehr als nur unangenehm jagen zu gehen und Menschen zu ermorden, die vielleicht mal im entferntesten was mit ihrer Tante zu tun gehabt hatte. Seit dem tag an dem sie ihre Tante umgebracht hatte, war ihr klar gewesen zu was sie geworden war. Immer hatte sie versucht es irgendwie gut zu reden, aber wie sollte man sowas denn machen? Sie war ein Monster. Ein Monster das jeden Menschen umbrachte der ihr in die Quere kam. Naja, nicht jeden immerhin ging sie auch auf eine normale Schule. Es war nicht sehr einfach zu verstecken was sie war, immerhin verrieten ihre roten Augen sie. Kein normaler Mensch hatte wirklich so rote Augen wie sie. Deshalb trug sie zur Tarnung auch Kontaktlinsen in ihrer normalen Augenfarbe. Auch in diesem Moment. Immer musste sie welche mit sich rumschleppen, denn das Gift in ihren Augen sorgte dafür das sie nicht wirklich lange durchhielten sondern sich auflösten. Schneller als jeder Mensch in seinem Leben jemals laufen könnte, raste sie dahin sodass es von außen schon beinahe aussah, als wäre das Mädchen unsichtbar. Dann erscheinte ein kleines Mädchen und Ronnie lächelte ein wenig. "Hey" sagte sie mit ihrer Glockenhellen Stimme. "Hab keine Angst" sagte sie lächelnd und ging etwas auf das Mädchen zu. Doch als sie losrannte prallte sie aufeinmal gegen etwas. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie gedacht es wäre ein Stein gewesen, aber nein, es war ein blondes Vampirmädchen, und das kleine Kind, war weggelaufen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 7:59 pm

Ich entdeckte eine Pumafamilie mit Jungen auf einem Baum. Die Jungen hatten natürlich besonders sättigendes Blut, aber erstmal galt es mit den Alphatieren fertig zu werden. Noch immer ganz in meinen Instinkten sprang ich auf den Baum und zog eines der größeren Tiere zu Boden, biss geschickt kurz und schmerzlos gleich die Halsschlagader durch und wollte mich gerade beugen, um meiner Beute das Blut zu entziehen - Als ich plötzlich den unverkennbaren Geruch von Menschenblut wahrnahm. Ich ließ mein Opfer links liegen und wirbelte herum. Meine Augen huschten schnell über den Waldfleck; Und dann sah ich das kleine Mädchen, dass ängstlich um die Bäume schlich. Mein Körper begann zu zittern; Ich war noch viel zu sehr auf dem Jagdtrieb und konnte mich kaum beherrschen. Bitte, lass sie weg gehen, lass sie weggehen ... Doch dann mischte sich da noch ein anderer, zweifelloser Geruch ein. Der eines Vampires, der sich unweigerlich näherte. Regungslos stand ich da und sah wachsam in die Gegend. Der Vampir näherte sich der Stelle, wo ich mich ein paar Meter entfernt von deinem kleinen Mädchen befand. Und dann vernahm ich eine Stimme, so glockenhell wie die meinige und die meiner Schwester Alice; Es war eine Vampirin. Und eines wusste ich. Sie gehörte nicht hier her.
Ich beobachtete, wie das verängstige Kind sich umwandte und eine junge Frau, die wohl etwa im selbigen Alter wie ich verwandelt wurde, sich mit einem unwiderstehlichen Lächeln, dass ich nur zu gut kannte, dem Mädchen näherte. Augenblicklich stand ich blitzschnell vor dem Kind, so schnell, dass ein Mensch gedacht hätte ich wäre aus dem Nichts erschienen, und die Vampirin prallte hart gegen mich. "Lauf", zischte ich dem Mädchen hinter mir zu und sie befolgte meine Anweisung nur zu gern. "Wie ich sehe hat Forks unerwartete Besucher", trällerte ich eiskalt.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 8:07 pm

"Verdammt pass gefälligst auf wo du hinläufst" zischte sie und spürte, wie die Kontaktlinsen sich langsam auflösten. Na toll. Erst jetzt hatte Ronnie bemerkt, das es die Schuld von dem Mädchen war das das Kind weggelaufen war. Wütend funkelte sie das Vampirmädchen an. "Hmm verscheuchen wir jetzt schon das Essen von anderen oder was?" fragte sie und betrachtete das Mädchen mit einer hochgezogene Augenbraue. In ihrer Stimme lag nichteinmal mehr der entfernteste Hauch von Nettigkeit so wie es eben bei dem kleinen Mädchen gewesen war.
Das schwarzhaarige Mädchen hatte ihre jetzt wieder komplett schwarzen Augen auf die Blonde gerichtet. Aber irgendwie kam sie ihr total seltsam vor. Sie hatte nämlich genauso wie sie, schwarze Augen allerdings nicht mit einem roten Rand sondern mit einem goldenen. Was war sie? Soetwas wie die Märchenfee der Vampire. Kurz drehte sich das dunkelhaarige Vampirmädchen um um zu sehen ob das Kind noch in Reichweite war, aber das war sie nicht, nein das Mädchen war nichteinmal mehr zu erahnen. Blitzschnell drehte sie sich wieder zu der Vampirin um.
Natürlich hatte sie keinerlei Schmerzen verspürt als sie gegen sie gerannt war, das war eindeutig eine der Guten Dinge die es gab wenn man ein Vampir war, man brauchte keinerlei Angst zu haben, sich zu verletzen. Ronnie wusste nichts von den Volturi oder anderen Vampirarten.
Sie dachte ja immerhin bis zu ihrem verwandlungszeitpunkt, das es soetwas wie Vampire garnicht gab. Noch immer ruhten ihre schwarzen Augen auf dem Blonden Vampirmädchen, gespannt zu hören was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 8:26 pm

Ich schnaubte kurz durch die Nase, als der betörende Geruch des Kindes endlich verschwunden war. Die Dame, die nun vor mir stand und alles andere als begeistert war, funkelte mich mit pechschwarzen Augen, die, wie ich annahm, die selbe Farbe hatten wie meine momentan, wütend an. Ich wusste natürlich, dass das Fräulein zu der ganz "normalen" Sorte meiner Art gehörte. Zumal das eben gerade ja nicht zu übersehen gewesen war. Kühl funkelte ich zurück. "Es tut mir ja herzlichst Leid", begann ich in einem Ton, der denkbar wenig Mitleid ausdrückte, "aber das ist mit Sicherheit nicht dein Essen. Dieses Kind wird noch viele viele glückliche Jahre leben, das versichere ich dir. Und, nebenbei bemerkt - Wenn überhaupt, dann wäre das mein Essen. Falls du es nicht bemerkt hast, befindest du dich hier ungestatteter Weise in meinem Gebiet. Also", ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie abweisend. "Falls du hier bist, um dich an kleinen Mädchen gütlich zu tun, hast du hier definitv die falsche Adresse erwischt."
Ich wandte mich ab und kickte mit der Fußspitze säuerlich den Puma weg, den ich soeben noch trinken hatte wollen, aber jetzt würde ich sein Blut sicherlich nicht mehr trinken, so ganz ohne Körperwärme und aus einem toten Tier. Jetzt hatte dieses weibliche Monster mir auch noch die Tour versaut. Mit wütendem Gesichtsausdruck wandte ich mich wieder ihr zu und fragte mich, ob sie mich wohl angreifen würde, und ob ich sie vielleicht lieber zuerst angreifen sollte und sie zu Carlisle bringen ...
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    Janes

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 8:44 pm

Einstiegspost:

Ich schritt langsam durch das Jagdgebiet der Cullens. Wieso muss ich immer alles erledigen? Hoffentlich kann ich jemanden quälen... Ein gemeines Grinsen huschte über meine Lippen. Ich roch schon von weitem eine der Cullens und Veronica. Sie war ja der Grund, warum ich extra aus Volterra hergekommen war. Ich schritt weiter bis ich bei ihnen angekommen war. "Veronica Jones?", fragte ich. Ich wusste natürlich, wer von ihnen Veronica war, doch es kam irgendwie bösartiger und angsteinflößender rüber.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 9:08 pm

Emmett war gerade im Walt unterwegs gewesen. Eigendlich wollte er ja nach Hause nachdem er etwas unterwegs war, doch hatte er Rose in der Nähe wahr genommen und nicht nur sie. Auch eine fremde Person konnte er vernehmen. Es war wohl klar, dass sich Emmett sovort auf den Weg machte. Es dauerte nicht mal lange bis er Rose schon sah. Auch bemerkte er nun ein anderes Vampiermädchen. Sie hatte lange dunkle Haare und schien noch ganz ruhig zu sein.

Einen Moment lang blieb Emmett im Verborgenen doch dann bemerkte er das kleine Mädchen welches ein Stück weiter durch den Wald rannte. Da schien jemanden wohl nicht klar zu sein in welchem Gebier er sich befand. Nun machte sich Emmett bemerkbar und kam aus seinem Versteck hervor. Er ging mit einem breiten Grinsen auf Rose zu und nahm sie leicht in den Arm. "Hallo, wen haben wir denn da?", grinste er Rose etwas an ehe sein Blick sich zu dem fremden Vampiermädchen wante. Nun aber da er sehr ernst aus. "Wie ich sehe hat sich jemand in unsere Gegend verwirrt..."
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 9:17 pm

Einstiegspost

Ich roch schon längst den ganzen Dunst der Cullens; Wir befanden uns hier zweifellos im Gebiet der Cullenfamilie, die Aro so toll fand, und ich folgte meiner Schwester schweigend. Ich konnte diese Gegend ehrlich nicht leiden, und deswegen sah ich wohl auch nicht besonders freundlich aus, als ich, die Hände in den Taschen meines Umhanges, hinter meiner Schwester die kleine Lichtung betrat und mich hinter ihr aufbaute. Meine roten Augen fixierten die Vampirin - Zweifellos war dies Veronica Jones, die fast noch Neugeborene, der Grund, warum ich mich mit meiner Schwester hier hin bemühte. Mein Blick wanderte weiter zu der Blonden der Cullens und dem bärenartigen Typen, der fast zeitgleich mit uns aufgetaucht war und nun neben seiner blonden Freundin Aufstellung nahm und ihr den Arm um die Hüften legte. Ich nickte beiden kurz grimmig zu. Keine Ahnung, was die hier überhaupt zu suchen hatten; Vielleicht hatte Veronica Jones mit ihnen auch Stress. Man merkte dieser Vampirin wirklich die Unerfahrenheit an und ich fragte mich, ob Aro sie gleich umbringen wollte oder ihr noch eine Chance gab.
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 9:28 pm

Ronnie sah das blonde Mädchen an. "WAS oder wen ich esse ist immer noch meine Sache Blondie" zischte sie dann und im nächsten Moment kam eine blonde Vampirin mit roten Augen an. Sie wusste nicht wer sie war und das war ihr auch eigentlich herzlich egal. Wieso sollte sie sich auch um andere Vampire kümmern? Sie hatte länger als 80 Jahre keine Person ihresgleichen gesehen oder gekannt.
Denn sie mied Vampire. Wieso wusste sie selbst nicht, wahrscheinlich weil sie mit sich selbst schon genug Probleme hatte. Sie wollte niemals eine Vampirin sein, was ja auch irgendwie verständlich war, oder etwa nicht? Denn wer wollte schon zusehen wie alle Menschen die man mal gekannt hatte, langsam älter wurden und starben.. alle bis auf man selbst. Schon als Kind, als ihre Eltern einen Unfall gehabt hatte, wollte sie sterben und wieder bei ihren Eltern sein, doch sie wurde gerettet.
An ihrem achzehnten Geburtstag, wollte sie wiedermal an der Unfallsstelle ihrer Eltern sein doch ein Vampir war dort und lauerte ihr auf. Auch in diesem Moment hatte sie einfach nurnoch sterben wollen. Sie wollte das der Schmerz ein Ende nahm aber das? Nein, so ein Leben hatte sie nie gewollt. Sie wäre am liebsten damals schon gestorben anstatt für immer zu leben und niemals zu altern. Wo lag denn da der Reiz im Leben? Als dann ein Bärenartiger Kerl zu dem blonden Mädchen ging, verdrehte Ronnie kurz die Augen und auch zu der streng wirkenden Vampirin ging jetzt ein anderer Vampir, höchstwahrscheinlich ebenfalls ihr Freund. Die Vampirin sah von einem zum anderen.
"Ja ist mein name." sagte sie dann als das Vampirmädchen ihren Namen aussprach. Eigentlich war Ronnie nicht sonderlich frech, aber in diesem Moment schon. Was sollte denn heute noch alles passieren? Ihr wurde das Essen geklaut und jetzt war sie auch noch von lauter Freaks umzingelt. "okey. ich glaub ich geh dann mal, Keine Lust auf Kuschelstunde" sagte sie mit ihrer Glockenhellen Stimme und schüttelte kurz den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 9:40 pm

"Richtig, es ist in der Tat leider deine Sache, aber was nicht deine Sache ist, was und wen du hier isst", zischte ich, inzwischen schon sehr aufgebracht. Sowas hatte mir jetzt noch gefehlt. Dann aber stieg mir der - peinlicher Weise für mich betörende Duft von zweifellos Emmett in die Nase, und wenige Augenblicke später kam er auch schon breit grinsend auf mich zu und legte mir den Arm um die Taille. "Emmett", sagte ich leise als er neben mir stand, dass die Vampirin vor mir es nicht mitbekam und sah diese dann wieder säuerlich an. "Ja das sehe ich leider auch so. Was meinst du, sollen wir sie zu Carlisle - " Doch ich brach ab. Da betraten noch zwei Personen den Waldfleck, auf dem wir uns befanden. Jane. Knapp gefolgt von Alec. Ich sah kurz zu Emmett und sah dann mit erhobenem Blick zu Jane. "Hallo Jane", sagte ich ruhig und kühl. "Bella ist nicht hier", fügte ich instinktiv hinzu, aber Jane hatte bereits einen anderen Namen ausgesprochen. Veronica Jones, und nun musterte sie die dunkelhaarige Vampirin. Ich verschränkte erneut meine Arme und sah mit leicht gerunzelter Stirn von Jane zu Alec und von Alec zu der Type "Veronica". "Jane. Alec. Ihr seit nicht wegen uns hier?", fragte ich kühl, nur um sicher zu gehen und warf Emmett einen erneuten schnellen, nun fragenden Blick zu, der soviel hieß wie Wo verdammt ist Bella? Klar, Bella und ich waren nie die besten Freundinnen und würden es den Umständen entsprechend wohl auch nie sein, aber trotzdem würde ich sie auf jedenfall bewahren. In meinem Kopf wirbelten tausend verschiedene Möglichkeiten, Bella hier wegzubekommen, ohne Das Jane oder Alec etwas bemerkten, denn ich hielt es beinahe für selbstversätndlich, dass die zwei unter anderem auch wegen Bella hier waren.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    Janes

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 9:50 pm

Ich ignorierte den anderen Cullen, der gerade dazu gekommen war. Ich musterte die ganze Zeit nur Veronica. "Du bleibst schön hier Veronica.", sagte ich leise, aber trotzdem konnte man es gut verstehen. Alles war still, nur meine Stimme konnte man hören und einige Geräusche im Wald. "Wir haben etwas mit dir zu bereden. Und was euch angeht." Ich wandte mich an Rosalie. "Wir sind wegen ihr hier. Aber da wir gerade bei dem Thema Bella sind: Ist sie denn schon ein Vampir? Oder noch nicht? Wenn nicht, wird es Aro wirklich interessieren, das zu hören. Und nun zu dir Veronica." Ich sah wieder zu Veronica. Ich sprach immer noch leise, aber verständlich. "Du bist zu auffällig. Wir müssten das schnellst möglich ändern. Was meinst du Alec? Sollen wir erst zu Aro gehen oder sie sofort töten? Was denkst du?", fragte ich dann meinen Bruder und wieder huschte ein gemeines Grinsen über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 10:08 pm

Emmett hatte die andere Vampierin angesehen als er plötzlich Jane und Alec bemerkte die nun beide zu der kleinen Gruppe stießen. Emmett´s Griff um Rose´s Hüfte wurde etwas fester und er zog sie leicht an sich. Jedoch grinste er wie immer wenn jemand dazu kam. Da machte er auch bei Jane und Alec keinen Unterschied. "Jane, Alec! Welche Überraschung!", begrüßte er beide und sah unauffällig zu Rose welche sie mit diesem bestimmten Wo ist Bella? - Blick ansah. Er sah unauffällig nach oben und Rose dann wieder an was so viel heißen sollte wie: Nicht in Forks! Auch Emmett hatte damit gerechnet, dass die beiden Geschwister wegen Bella hier waren doch merkte er, dass dies wohl nicht der Fall war.

Er hörte wie die Vampierin meinte gehen zu wollen, doch hielt er diese fest und zog sie zurück. Er sah sie mahnend an ehe Jane mit ihr redete. Nun bemerkte der Cullen auch Alec´s grimmige Nicken. Er hörte Jane´s frage bezüglich Bella und sah sie an. "Sie ist noch kein Vampier, aber der Termin steht!", antwortete er ihr ruhig. Er sah wieder zu Jane die Alec schon fragte, was sie beide nun mit dieser Veronica anstellen sollten. Obwohl er wusste, dass es unklug war sich gegen Alec und Jane zu stellen, ließ er von Rose ab und stellte sich schützend vor die andere Vampierin.

Er hasste es, dass die Volturi immer gleich als töten denken mussten. Auch wenn diese Veronica verdammt frech zu Rose war, was er noch mit ihr klären würde, würde er diese nicht einfach so den Geschwistern ausliefern. "Wäre es gestattet zu fragen was sie angestellt hat? Ich fände es nur sehr fair wenn sie selbst Stellung nehmen könnte zu eurem Anliegen! Findet ihr nicht?", fragte er beide nun doch etwas lockerer. Innerlich aber hoffte er, dass Jane nicht gerade ihr Fähigkeit an ihm auslassen würde, was sie ja mit Leichtigkeit tun könnte.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 10:20 pm

Ich stand unbeteiligt da und musterte diese Veronica. Ich hörte die Stimme meiner Schwester und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Ich denke wir werden versuchen, das hier zu klären, Schwesterherz. Dem Aufwand, sie nach Volterra zu befördern, bin ich nicht sehr angetan", beantwortete ich ihre Frage mit meiner tiefen, ruhigen, aber etwas bedrohlichen Stimme und beobachtete streng mit unergründlichem Blick jede einzelne Bewegung der Vampirin, um eingreifen zu können, wenn sie etwas Unkluges vorhatte. Mein Blick legte sich kurz auf den bärigen Typen, als dieser meinte dass die Menschliche noch am Leben sei, und meine Lippen umzuckte ein böse amüsiertes Grinsen. "Hast du das gehört, Jane? Sie ist noch immer auf menschlichen Beinen unterwegs." Nun aber verschwand mein Grinsen wieder, denn der Vampir löste sich von der Blonden und baute sich tatsächlich vor Veronica Jones auf. Mein Blick war toternst und ich trat nun einige Schritte nach vorn. "Das", begann ich ruhig, "ist nicht dein Kampf, Cullen."
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 10:29 pm

Ronnie sah von einer Person zur anderen und als die blonde streng wirkende Vampirin dann irgendwas von umbringen sagte zuckte Ronnie kurz zusammen. Aber war das denn nicht das was sie wollte?
Endlich bei ihren Eltern sein? nein, aber sicherlich nicht so. Als Vampir würde sie wahrscheinlich eh in der Hölle landen und ihre Eltern nie wieder sehen. SO oder so, würde sie nie einen der beiden wiedersehen. EInen kurzen Augenblick schloss Ronnie ihre Augen, auch wenn sie das garnichtmehr nötig hatte, seit sie ein Vampir war. Sie wusste das manche Vampire außergewöhnliche gaben hatten, genauso wie sie auch, aber ob diese Frau sie sofort umbringen konnte wusste sie nicht und wollte es auch lieber garnicht mehr herausfinden. Sie biss auf ihrer Unterlippe herum und atmete tief ein, auch wenn sie dies, genauso wie das blinzeln, garnicht mehr machen musste.
In diesem Moment beruhigte es sie irgendwie. Sie wusste nicht was sie hätte sagen sollen, ob sie sich verteidigen sollte, oder vielleicht doch lieber darauf bestehen sollte, umgebracht zu werden. Aber der Bärenartige Typ nahm ihr die Entscheidung ab. Er stellte sich vor sie. Leicht verwundert sah sie unter den Armen des Kerls hindurch, da er um einiges größer als sie war, brauchte sie sich nichteinmal zu ducken.
Dann meinte der andere Typ, das es nicht sein Kampf sei und Ronnie schluckte kurz. Na toll. Wie sollte sie sich denn verteidigen? Sie hatte doch bis eben nichtmal gewusst das es auch noch andere Vampire gab.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 10:39 pm

Ich konnte Emmetts Blick glücklicher Weise deuten, und war ehrlich gesagt einen Moment sehr ehrleichtert. Als Mensch hätte ich wohl gesagt es wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen. Vermutlich befand Bella sich bei diesem Hund, aber das war ja jetzt auch egal, hauptsache, sie befand sich in Sicherheit. Ich verengte die Augen, als Jane sprach und auch Emmett trat nun vor, um das Mädchen zu schützen. Ich konnte sie mit sicherheit nicht leiden, aber, mal rein rhetorisch gesehen, konnte sie nichts dafür dass sie ein Monster war. Genausowenig wie ich etwas für mein Los konnte, und Carlisle würde ihr sicher helfen, damit die Volturi sie in Frieden ließen, ihr vielleicht einen Ort nennen, wo sie in Ruhe jagen konnte, oder was auch immer, und deswegen war ich auch nicht bereit, zuzusehen wie Jane und Alec sie womöglich töteten oder verschleppten. Entschlossen stellte ich mich neben die Vampirin und versuchte erst einmal, Jane anzusprechen. "Hört zu. Gebt ihr eine Chance, und wir werden uns darum kümmern, dass sie nicht weiter auffällt." Das war natürlich ein sehr voreiliger Entschluss, aber mir schien das die einzige Möglichkeit. "Und was Isabella angeht - Ihre Verwandlung wird in wenigen Tagen erfolgen", betonte ich und sah eisig von Jane zu Alec.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    Janes

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 10:52 pm

Ich setzte meine Gabe ein. Langsam reichte es mir. Ich setzte sie an dem bärigen Typen ein und ein weiteres böses Grinsen huschte über meine Lippen. "Wie gesagt: Das ist nicht dein Kampf.", sagte ich in Richtung von dem Typen und wandte mich dann wieder an die andere Cullen. "In wenigen Tagen schon? Na dann bleiben wir doch hier Alec und sehen uns das Ganze an, damit wir sicher gehen können, dass sie verwandelt wird. Und die Volturi geben niemandem eine Chance. Hast du mich verstanden? Und wir zeigen auch niemals Gnade. Wir sind nicht gnädig." Meine Stimme war nach wie vor leise, doch mit jedem Wort, dass ich sprach, wurde sie bedrohlicher. "Sag mir, wie willst du es schaffen, dass sie nicht auffällt? Ich meine, sie benimmt sich wie eine Neugeborene. Wird Carlisle etwa versuchen, sie zu überreden, Tierblut zu trinken? Ihr seid doch alle verrückt." Ich schüttelte nur verächtlich den Kopf. Was bildeten die sich eigentlich ein? Tierblut zu trinken. So ein Quatsch! Vampire tranken nur Menschenblut, das war schon immer so und sollte eigentlich auch immer so bleiben. Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss. Irgendwann werden die auch noch Menschenblut trinken. Zeit haben wir ja alle...
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 11:06 pm

Kaum hatte Emmett sich vor Veronica gestellt sah er zu Alec rüber der ihn ansprach. "Nicht mein Kampf? Tja, ich glaube schon Alec! Wenn es darum geht einen einfach so um zu bringen schalte ich mich immer ein. Ihr würdet es sicher auch nicht lustig finden wenn euch jemand stärkeres einfach mal so umbringen wollen würde!", meinte er nun ernst und auch sein Grinsen war verschwunden. Jeder Vampir sollte eine Chance bekommen sich wenigstens zu rechtfertigen und einen Dean oder Vorschlag äußern zu können.

Emmett merkte wie Rose sich nun auch neben Veronica stellte und stellte sich nun vor beide Mädels. Doch wie sollte es auch anders kommen setzte Jane ihre Fähigkeit ein. Zuerst merkte er ein Kribbeln weshalb er sovort zu ihr rüber sah, doch dann wurde es ein leichtes Stechen. Kurz darauf verwandelte es in einen so schlimmen Schmerz, der ihr in die Knie zwang. Auch schrie Emmett auf, was man nun wirklich nicht von ihm kannte. Er krümmte sich und wurde sehr geschwächt. Als Jane endlich von ihm ab ließ lag er auch schon etwas benommen am Boden.

Er hörte wie Jane meinte hier zu bleiben bis Bella ein Vampir war. Das war gar nicht gut. Hoffentlich gedachten die Geschwister nicht, dass sie bei den Cullens unterkommen würden. Emmett war nämlich gar nicht davon begeistert Jane noch länger in seiner Nähe zu haben. Jetzt wusste er ja, was sie drauf hatte. Langsam aber sicher schaffte Emmett es nun wieder auf zu stehen. Erneut stellte er sich vor die Mädels als Jane so bedrohlich mit Rose sprach. "Was ist so schlimm daran, dass wir Tierblut trinken? Wir könnten Veronica darauf umstellen. Ansonsten gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie Blutkonserven!", kam es nun ernst und sauer von ihm. Sein Blick ließ schon drauf schließen, dass Jane das nicht nochmal mit ihm machen sollte. Er war nun wirklich gereizt.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 11:15 pm

Ich beobachtete nur am Rande, wie die blonde Cullen sich nun ebenfalls neben Jones stellte. Das war doch echt zum Austicken. Ich hasste Komplikationen. Natürlich würden wir das Mädchen nicht sofort umbringen, das war nur unser grimmiger kleiner Scherz, denn das Schicksal dieser Vampirin lag immer noch in Aro's Händen. Genervt rollte ich mit den Augen und trat noch einen Schritt nach vorn. "Es liegt nicht in unseren Händen, was mit ihr geschehen mag. Aro wird entscheiden, und ihr solltet wissen, dass das Unterfangen ihr eine andere Lebensweise beizubringen kaum möglich ist. Also, tritt beiseite", sagte ich ruhig und trat erneut vor. Dass Jane ihm eine kleine Folterung verabreichte, brachte mich nicht aus der Ruhe. Ich war das immerhin von meiner eigenen Schwester gewohnt.
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 11:19 pm

Ronnie sh die Vampire verwirrt an . Sie wuste garnicht was sie getan hatte, das sie alle sie nicht leiden konnten. Sie war doch nur eine normale Vampirin. und als der Bärenartige dann gefoltert wurde zuckte sie zusammen. Kurz räusperte sie sich um zu sehen, ob ihre Stimme noch da war. "Hört auf" sagte sie dann und trat vor Jane und Alec. "Könnt ihr mir sagen, was ich getan habe, weshalb ihr mich jetzt umbringen wollt?" wandt sie sich dann an die beiden. Denn das verstand die Vampirin wirklich nicht. "Wenn ihr mich umbedingt umbringen wollt, okey, macht das, um ehrlich zu sein tut ihr mir sogar einen Gefallen damit" sagte sie dann ehrlich und biss die Zähne fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    2qitmah

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptySo Feb 06, 2011 11:38 pm

Ich wollte Emmetts Worten zustimmen, aber da bemerkte ich Janes Blick, der mit einem bösen Lächeln Emmett fixierte. Ehe ich handeln konnte krümmte er sich und schrie vor Schmerz. "Hör auf, Hör auf!" schrie ich panisch an Jane und stürzte mich neben Emmett auf den Boden und versuchte, ihn irgendwie zu stützen. "Emmett", hauchte ich verzweifelt. Ich wusste, dass Janes Folterung so schnell wieder vorbei war wie sie gekommen war, aber ich konnte einfach nicht mitansehen wie er schrie und Schmerzen erlitt. Jetzt trat die Vampirin Veronica aus eigener Hand vor Aro und Jane und stellte beiden gerade heraus die Frage, was sie falsch gemacht hatte. Emmetts Schmerzen ließen anscheinend im fast selben Moment nach, denn er konnte sich wieder aufrichten. Ich sah ihn besorgt an, aber er setzte jetzt meinen Versuch des Kompromisses fort. "Jane", sagte ich und sah sie an. "Ihr gebt keine zweiten Chancen, aber ihr könnt ihr eine geben. Sie hat sie verdient, sie war sich des Gesetzes nicht einmal bewusst!", versuchte ich. "Alec ... Bitte", fügte ich dann noch hinzu, obwohl es mir eigentlich gar nicht in den Kram passte, ihn so offensichtlich um etwas zu bitten.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptyMo Feb 07, 2011 1:24 am

Einstiegspost


Eigentlich wollte ich heute nur ein bisschen Jagen bevor ich meinen Dienst antrete. Die Betonung liegt auf eigentlich. Ich bremste abrupt ab als ich in ein paar Meter entfernung Jane sah. Mit Alec und noch anderen Vampiren. Einer von ihnen bekam gerade Janes gabe ab. Oh Shit, was wollen die hier dachte ich mir und wurde dummerweise sofort entdeckt.
Zwar hatte ich genügend Blut getrunken um einen Kampf zu riskieren, aber sonderlich scharf war ich nicht drauf.
Zudem kostete mich jeder einsatz meiner Gabe mir Kraft und da ich nicht wusste wer mir Freund und wer Feind war, wollte ich dieses Risiko nicht eingehen.
Mit meinen Goldroten Augen fixierte ich die Gruppe und trat ein paar Schritte näher.
"Guten Tag die Damen und Herren." meinte ich trocken. Plötzlich fiel mein Blick auf eine besonderst hübsche, blondhaarige Vampirin.
"Rose? Rosalie Hale?" fragte ich ungläubig. Das kann nicht sein! Sie war doch noch ein Mensch als ich ging! Sie wollte doch heiraten? hallte es in meinem Kopf und musste feststellen das sie haargenau so aussah.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptyMo Feb 07, 2011 6:04 pm

First Post


Ich kam im Wald an und sah Emmett und Rosaliedie im schwierigkeiten waren den da waren auch noch Jane Volturi und Alec Volturi.Ich Lief schnell hin und schubste Alec weg und Packte mir Jane.
"Was soll das wieso greift ihr meine Geschwister an!"
sagte ich sauer und sah beide Böse an. Dann sah ich noch eine Fremde Frau die auch ein vampir ist.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Verheiratet
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptyMo Feb 07, 2011 6:27 pm

F.irst P.ost

Alice kam mit ihrem Tanz-Gang hinter Edward her. Ob er dies wusste war der kleinen Vampirin geradewegs egal. Als sie ihn dann schneller laufen sah war sie zunächst verwirrt. Ja, sie hatte zwar eine Vision gehabt aber das es jetzt passieren würde hatte sie nicht gedacht. Schnell ging sie zu Edward und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Beruhige dich Edward. Es gibt bestimmt eine friedliche Lösung und eine Erklärung dafür." Dann sah sie Jane an und knurrte. "Sag mal spinnst du? Was befugt dich dazu andere anzugreifen? Haben sie dich angegriffen oder sonst etwas? Ich bezweifle! Gewalt ist keine Lösung!" fing sie an zu reden. Verstummte aber dann wieder und blitzte die beiden Volturi Anhänger nur böse an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    EmptyMo Feb 07, 2011 6:38 pm

Ich hatte Jane immer noch im Grief und sah das Alice auch kam und mir ihr Hand auf meine schulter legte und versuchte mich zu beruhigen."Was Bella angeht ich werde sie verwandel aber das endscheide ich klar und nicht ihr und sagt Aro ich halt mein versprechen und wenn ich sie verwandelt habe komm ich persönlich mit bella zu ihm damit es sie sehn kann das ich sie verwandelt habe, also verschwindet hier oder ich verspreche euch es wird ungemüdlich für euch!" sagte ich und knurrte Alec und Jane an als ich Jane loss lies.


Ich sah zu Emmett und Rose und war ruck zuck bei ihnen und kniete mich zu Emmett.
"Ist alles ok Emmett?"
fragte ich ihn und sah zu Rosalie und auch sie frage ich ob alles ok sei.dan stand ich auf und sah zu den Zwillingen und mein blick war wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet    Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende :: Forks :: Wald :: Villa der Cullens-
Gehe zu: