Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende

... 'cause it all beginns with a choice ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das BIS(S)-Team
 
 
Jagdgebiet    - Seite 3 9px11g
 
 
Up to date
 
Wir spielen den 04. Juni 2009
Es ist Samstag und wie immer regnerisch in Forks.
Das Ende des Schuljahres naht und damit auch der Abschluss-
ball, somit nutzen viele Mädchen der High Scholl das freie
Wochenende, um nach Los Angeles zum Kleider kaufen zu
fahren.
Aktuelle Time:
12:00
Partner

Jagdgebiet    - Seite 3 Feufeu

 


 

 Jagdgebiet

Nach unten 
+6
Amelia Chason
Alec Volturi
Emmett Cullen
Jane Volturi
Veronica Jones
Rosalie Hale
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alec Volturi

Alec Volturi


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 5:50 pm

[occ: Bitte beachtet die Mindestpostlänge von 400 Zeichen.]

Irgendwie artete das alles langsam ins Sinnlose über, und sinnlose Dinge standen auf meiner Blacklist ganz oben. Entnervt riss ich einen besonders dicken Ast vom nächstliegenden Baum. Anscheinend waren die grad alle auf dem Trip des Schreiens. Wussten die denn tatsächlich nicht, dass wir uns unter keinen Umständen irgendwelche Vorschriften machen ließen? Wir waren Wächter von Aro, und daher durften wir allein nur das machen was er anordnete. Ich warf dem Bärtyp einen gelangweilten Blick zu. Als ob wir die Unerkunftshilfe von denen nötig hätten ... Ausgeglichen legte ich meiner Schwester einen Arm um die Schultern. "Beruhige dich, Schwesterchen", sagte ich und wandte meinen Blick dann den Cullens und Veronica Jones zu. "Wir werden euch morgen zweifellos einen Besuch abstatten. Und unternehmt nicht den Versuch, sie wegzuschaffen; Das zieht das ganze nur unnötig in die Länge, und der lieben Bella würde das sicher auch nicht sonderlich gut tun", sagte ich ruhig und gleichgültig. "Jane".
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Verheiratet
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 6:09 pm

Alice knurrte leise und drehte sich zu Jasper um. Sie ging zu ihm und schüttelte kurz den Kopf. "Nicht knurren. Wir sollten Ruhig bleiben!" sagte die kleine Elfe. Dann drehte sie sich wieder zu Alec und Jane um. "Warum sollten wir sie wegschaffen? Sagt mal SPINNT ihr? Warum kommt ihr darauf, dass wir euch in unser Haus lassen? Wir haben bestimmt besseres zu tun, als uns mit e u c h zu beschäftigen!" Alice funkelte die Zwillinge an und verschränkte die Arme vor der Brust. Wütend darüber, was sie die Volturi da herausnahmen ging sie auf die Beiden zu und blieb vor ihnen stehen. Dann bleckte die Vampirin immer noch wütend die Zähne.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 6:55 pm

Ruhig bleiben? Und eh ich mich versah, rastete Alice fast aus. Ich befürchtete das schlimmste, weshalb ich sofort mich vor sie stellte und fiiert auf Jane und Alec war. Ich wollte sogar kämpfen, doch kannte ich Janes Gabe und wusste was wohl mt mir passieren würde. Ich beschützte deshalb erst einmal nur meine Elfe.
Ich konnte es nicht ganz fassen, dass Alice überhaupt dieses Risiko einging. Sie kannte jane und wusste zu was sie fähig war.
Nach oben Nach unten
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 7:28 pm

[occ: Bitte beachtet doch auch mal meinen Post!!! Ihr ignoriert ihn jedesmal]

Was wollte Alec mit dem Ast? Will er mich erschlagen? "WOW keep cool Alec. Du weißt das es nichts gegen mich bringt. Das haben wir die letzten 100 Jahre schon festgestellt" meinte ich und versuchte ihn zu beschwichtigen. Ich hasste es wenn die Volturi so abdrehen. Meine Illusion stand immernoch weder Jane noch Alec dürften Ronni sehen können. So langsam war das auch mir zu bunt. "Und wieso sucht ihr eigentlich streit? Weil ihr die Schlechte Laune von Aro und Caius abbekommt wenn ein besonderer Vampir nicht bei euch mitmachen wollt oder was ist los?" keifte ich sie schon an.
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 3 Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:40 pm

"AMELIA" sagte Ronnie als sie ihn ankeifte. Na klar, es war natürlich nur positiv das sie sich so benahm immerhin hatten sie es dann auch garnicht mehr auf sie abgesehen. Aber.. vielleicht ja doch. Als sie dann bemerkte was Amelia machte biss sie auf ihrer Unterlippe herum. Es kam nämlich irgendwie so rüber als würde sie ihre Gabe einsetzen. "Lass das " murmelte das schwarzhaarige Vampirmädchen.
Denn was brachte es denn wenn sie die beiden dazu brachte sie nicht mehr sehen zu können denn auf ewig würde das so oder so nicht halten. Also wieso versuchte sie es überhaupt noch? Damit brachte sie nur sich selbst noch mehr in Schwierigkeiten und das wollte sie nun wirklich nicht. Ronnie wusste nicht was sie hätte sagen sollen, denn wenn sie sie nicht mehr sehen konnten... konnten sie sie dann eigentlich noch hören? Sie wusste es nicht ganz genau da sie Amelias Gabe nicht wirklich gut kannte. Sie kannte ja nichteinmal ihre eigene gut genug. Sie wusste das sie Leute dazu bringen konnte, die Wahrheit zu sagen, hatte es aber dennoch noch nie ausprobiert.

Wieso sollte sie denn auch Leute dazu zwingen ihr was zu sagen was sie vielleicht noch nicht einmal hören wollte... Okey manchmal konnte sowas sicherlich praktisch sein, aber für Ronnie zeigte diese Gabe nur wieder, das sie eine Vampirin war. Das wollte sie aber doch garnicht sein. jeden Tag dachte sie darüber nach, was gewesen wäre wenn
er Vampir sie damals ganz "leer gesoffen" hätte anstatt sie einfach liegen zu lassen. Sie fragte sich auch wieso er das getan hatte. Klar, ihr war aufgefallen das er unheimlich hübsch gewesen war, aber genau betrachtet hatte sie ihn nicht. Sie wollte ihn auch sicherlich nicht nocheinmal wieder sehen, denn dann würde sie ihn sowasvon fertig machen, das er sich wünschte, er hätte sie niemals verwandelt.
Nach oben Nach unten
Luis Leroy

Luis Leroy


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 10:16 pm

Luis sah dem treiben zu und versuchte wirklich die Klappe zu halten. Er fand es wirklich interessant wie das eine Mädchen.. er glaubte alle nannten sie Ronnie... mehr oder weniger Freiwillig mit Jane und Alec mitgehen wollte.
Buster neben ihm knurrte leise, weshalb er mit einer schnellen Bewegung das Maul zu hielt.
Okay er mochte es nicht und doch wusste er nun, dass er gefälligst seine Schnauze halten sollte. Kurz darauf lockerte Luis seine Hand wieder und sah Buster warnend an.
Schon damals hatte er sich mit den Volturi gezofft, weil er Buster, einen Hund, verwandelt hatte und doch war er ganz froh darüber.
Er hatte es geschafft sich zu einigen oder zumindest angesehen zu werden. Luis hatte selbst auch Probleme seinen Mund zu halten und sah doch lieber zu.
Amelia, er glaubte jedenfalls diesen Namen gehört zu haben, war am ausrasten und Luis empfand es irgendwie als amüsant. Wieso auch immer.
Doch zwei Tatsachen konnte der Vampir nicht verdrängen. 1. Er fand Amelia mehr als heiß und 2. er hatte verdammten Durst
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 4:35 pm

Ich sah alle an es war mir einfach zu viel vampire hier deswegen drehte ich mich um und ging einfach ich wollte noch nach bella schnell sehn.
"es wird mir zu voll hier ich verschwinde und was euch angeht Alec Jane wagt es nicht noch einmal meine Familie an zu greifen klar!"
sagte ich und verschwand dann.

TBC:??
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 7:19 pm

Ich schaute Edward nach, doch machte ich keine Anstalten auch zu vrschwinden, da ich wusste, ass Alice dies nicht tun würde und ich würde sie nicht alleine lassen. Ich schaute wieder zu Jane und ihrem Bruder. Meine Augen funkelten hasserfüllt und mein ganzer Körper war noch immer angespannt.
Irgendwie erinnerte mich dies sehr an früher. Ich dachte an die Zeit zurück, wo ich noch bei Maria war und wir diese verdammten Kämpfe ausführten. Wenn ich jetzt ein Mensch wäre, würde mir wohl ein Kälteschauer über den Rücken gehen.
Ich seufzte nun genervt auf, als diese zwei anderen Vampire die Zwillinge ankeiften. Was sollte dies nur werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende :: Forks :: Wald :: Villa der Cullens-
Gehe zu: