Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende

... 'cause it all beginns with a choice ...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das BIS(S)-Team
 
 
Jagdgebiet    - Seite 2 9px11g
 
 
Up to date
 
Wir spielen den 04. Juni 2009
Es ist Samstag und wie immer regnerisch in Forks.
Das Ende des Schuljahres naht und damit auch der Abschluss-
ball, somit nutzen viele Mädchen der High Scholl das freie
Wochenende, um nach Los Angeles zum Kleider kaufen zu
fahren.
Aktuelle Time:
12:00
Partner

Jagdgebiet    - Seite 2 Feufeu

 


 

 Jagdgebiet

Nach unten 
+6
Amelia Chason
Alec Volturi
Emmett Cullen
Jane Volturi
Veronica Jones
Rosalie Hale
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 7:54 pm

First Post


Ich nahm den Geruch meiner kleinen Elfe wahr und rannte der Spur nach. Jedoch nahm ich sehr schnell den Geruch von mehreren mit bekannten Vampiren wahr und wurde etwas langsamer. Eine der Vampire kannte ich nicht, doch erschrak ich leicht, als ich Alice und die Volturi sah. Ich wollte sie nicht wieder in den Händen dieser sehen. Ich trat nun zu den anderen und legte einen Arm um meine kleine Elfe. Ich schaute zu Emmett der am Boden lag und spürte Rosalies Verzweifelung. Mir war sofort bewusst was geschehen war. Innerlich war ich froh, dass es nicht Alice traf, doch konnte ich meinen Bruder nicht so sehen.
Nach oben Nach unten
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 10:27 pm

Familienwiedersehen? Was soll das werden fragte ich mich und sah sie mir genauer an. Dabei fiel mir eine andere Vampirin auf. "Ronnie, du auch hier" meinte ich und gesellte mich zu einer alten Bekannte, die nur halb so alt wie ich. Dabei verlor ich natürlich die Volturie nicht aus den Augen.
Für mich war nun entschieden wer Feind und wer Freund war. Und Jane war ganz bestimmt keine Freundin.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 Janes

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 10:42 pm

Nun kam auch noch die ganze Cullen-Familie und ich sah sie alle nur genervt an. Was wollten die denn alle hier?! Wir waren doch eigentlich nur wegen Veronica hier und nicht wegen diesen dummen Cullens. Als Edward mich packte, starrte ich ihn böse an. Doch er ließ mich sofort wieder runter, als ich eigentlich gerade dabei war, meine Gabe einzusetzen. Es kam noch eine andere Vampirin dazu, aber den Namen kannte ich nicht. "Was wollt ihr denn jetzt alle hier? Wir sind hier wegen Veronica Jones! Und nicht wegen Bella. Nur so zur Hälfte. Und Edward. Aro will, dass ihr sie in den nächsten 2 Monaten verwandelt. Sonst wird das Ganze hier böse enden. Du durftest ja schonmal meine Gabe erleben oder? Und die von Alec? Wollt ihr diese nicht auch mal ausprobieren? Alec willst du ihnen eine Kostprobe geben?" Ich grinste wieder böse. Oh ja, Alec und ich waren die bösen Volturi-Zwillingsgeschwister und das würden wir auch ewig bleiben.
Ich sah mich um und bemerkte, wie alle sich um den bärigen Typen kümmerten. Wieder musste ich böse lächeln und sah sie alle nach der Reihe an. "Wieso macht ihr euch so viele Sorgen um ihn? Wir wissen doch alle, dass er heute nochmal meine Gabe zu spüren bekommt oder etwa nicht? So wie er sich gegenüber einer Volturi verhält, ist das ja auch kein Wunder.", sagte ich verächtlich.
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 11:33 pm

Emmett lag noch immer am Boden als Rose sich schon zu ihm kniete. Er hörte wie verzweifelt sie Jane und Alec bat auf zu hören. So hatte selbst ich sie noch nicht erlebt. Bis jetzt hatte sie nie ihre Maske, kalt zu wirken, fallen gelassen. zumindest nicht, wenn sie beide nicht alleine waren. Der Schmerz ließ wieder nach und Emmett sah Rose an. "Es geht schon wieder!", antwortete er ihr als auch schon Edward, Alice und Jasper ankamen. Sovort stand er wieder auf und nickte Edward auf dessen Frage hin zu. "Alles gut!" Emmett hasste es Schwäche zu zeigen. Vor allem vor seiner Familie die das von ihm nicht kannte. Er war sichtlich in seinem Stolz geknickt.

Als Jane dann noch meinte, er würde ihr Fähigkeit heute noch einmal spühren, biss er die Zähne zusammen. Nochmal so ein Schmerz... das würde garnicht gut gehen. "Was habe ich denn getan? Ich habe lediglich gesagt mal solle sie anhören!", fuhr er Jane nun an. Er wurde nun wirklich wütend und Carlisle, der ihn sonst immer beruhigte, war nicht da. Wenn Jane noch ein falsches Wort sagen würde, würde er sich wohl auf sie stürzen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Verheiratet
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:17 pm

Alice hörte auf zu knurren, als sie Jasper bemerkte. Schnell wand sie den Kopf. "Hey.." hauchte sie dann leise. Kaum eine Sekunde später begann Jane zu sprechen. "Also ich will jagen, dass hier ist nämlich J a g d g e b i e t, aber wenn ihr hier noch weiter so rumschreit oder sonst was tut, dann geht mir mein essen verloren und das will ich nicht" sagte die Elfe mit ruhigem Ton. Ihr Blick war auf Jane gerichtet und sie war darauf bedacht so ruhig zu bleiben wie ihre Stimme. Innerlich kochte sie vor Wut. Als dann Emmett wieder aufstand sah sie ihn nur stumm an und neigte leicht den Kopf. "Geht es wirklich wieder?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:29 pm

Ich schaute etwas besorgt zu Alice und schaute nach den Gefühlen von Jane, da ich nicht wollte, dass meine kleine Elfe leiden muss. Sanft zog ich sie zu mir und schaute etwas erleichtert zu Emmett, dem es nun sichtlich besser ging. Wieder schaute ich zu Jane rüber und wartete ihre Reaktion ab.
Als jedoch nichts geschah, widmete ich mich wieder der jungen Elfe neben mir. "Hey!", hauchte ich zurück mit einem leichten Grinsen. Sie wusste wie sehr ich sie liebte und würde wohl jede Verteidigung verstehen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:48 pm

Ich sah zu JAsper der auch gleich kam und ich stand nun neben Emmett und Rosalie.
Als jane mir sagte das ich 2 Monate zeit habe nickte ich ihr zu und sah zu Jasper und die anderen Cullen Mitglieder an.Jasper konnte ganz genau meine gefühle erkennen und er wusste genau wie ich mich fühle als müsste ich Bella das leben nehmen was ich nicht wollte aber nur so konnte ich sie retten.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Verheiratet
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:32 pm

Alice verschränkte ihre Finger mit denen von Jasper und küsste ihn kurz. Sie grinste und sah Rosalie an. "Wird sie uns etwas tun?" fragte die Elfe, da sie gerade keine Vision hatte. Ihr Blick war schon leicht abwesend und sie wartete sozusagen schon auf die gleich kommende Vision. Als nach ein paar Sekunden keine kam lies es Alice bleiben und widmete sich wieder ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:34 pm

Ich lächelte leicht, als Alice ihre Finger mit meinen verkreuzte. Ich erwiderte ihren zarten Kuss und schaute dann zu Edward. Ich spürte seine Verzweiflung und Angst. Als Alice fragte, ob Jane sie angreifen würde und dann auf eine Vision wartete, schaute ich erwartungsvoll und hoffnungsvollzu ihr, doch kam keine Vision. Ich seufzte erleichtert und beugte mich sanft zu ihr herunter. Ich legte meine Hand unter ihr Kinn, hob ihr Gesicht an und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:40 pm

Ich knurrte leicht und ich war voller wut im Bauch und auch riesen Angst um meine Bella zu Glück war sie jetzt nicht hier."Ihr sieht doch das sie keine Intresse hat mit euch mit zu gehn also solltet ihr besser gehn oder ich berichte Carlisle das ich einfach hier in unsere Jagtgebiet eingetrungen seit ohne uns bescheid zu sagen!"
sagte ich zu den beiden Volturis Zwillinge und knurrts weiter hin.Es könnte ja sein das Bella plötzlich auftauchte und dann würde es nich schwerer sein sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:56 pm

Ronnie sah von einem zum anderen und als ein anderes Vampirmädchen dann ihren Namen sagte sah sie schnell zu ihr. Natürlich. Jetzt fiel sie ihr erst richtig auf. Das war Amelia. Ronnie lächelte ein kleines bisschen, wandte ihren Blick allerdings nicht von den Volturi Zwillingen ab. "Okey, also ich versteh das alles noch nicht so ganz. 1) ich hab keine Ahnung wer ihr alle seid...und 2 ) ehm was genau habe ich getan? ich mein Okey ich bin ein Monster und so aber das wars.
Ihr seid doch selbst Vampire, deswegen versteh ich nicht so ganz, wo euer Problem liegt" sagte die kleine Vampirin dann und ihre roten Augen ruhten auf der blonden. irgendwie machte sie ihr ein kleines bisschen Angst, aber auch nur wegen ihrer Gabe denn sonst wäre sie sicherlich garnicht so stark wie sie tat.
Ronnie hatte ihre Gabe noch nicht ein einziges mal eingesetzt und das auch nur, weil sie es nicht wollte. Denn wenn jemand ihr die Wahrheit nicht sagen wollte, wieso sollte sie ihn oder sie dazu bringen? Das war doch wirklich nicht die Lösung zu all ihren Problemen. Leicht nervös biss sich das Mädchen auf der unterlippe herum, was sicherlich wehgetan hätte, wenn sie noch ein Mensch gewesen wäre da sie ziemlich doll draufbiss.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 Janes

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 8:48 pm

Langsam nervte es wirklich! Wir durften doch machen, was wir wollten! Wir waren die Volturi! Kurz schüttelte ich verächtlich den Kopf und wandte mich von Edward ab. Sie wandte sich an Veronica und sah diese finster an. "Wir sind die Volturi. Die mächtigsten Vampire. Praktisch die Bosse der Vampire. Wir sorgen dafür, dass jeder die Gesetzte einhält. Und das hast du allerdings nicht. Du bist einfach zu auffällig. Du bist so, als wärst du eine Neugeborene. Das können wir nicht dulden. Wenn du dich nicht besser hütest, werden wir das erfahren und Aro wird entscheiden, was mit dir geschehen soll und ich kann dir versichern, dass das nicht gerade schön werden wird."
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 8:59 pm

Emmett hörte wie sich alle Sorgen um ihn machten und ihn fragten ob wirklich alles wieder in Ordnung war. "Ist gut jetzt!", meinte er sauer zu seinen Geschwistern. Es nargte ganz schön an ihm Schwäche zu zeigen und nun hatten es auch noch alle mitbekommen. Da spielte es für ihn keine Rolle ob es durch eine Gabe geschah oder was der Grund war. Er sah jane weiter wütend an. Wie konnte sie einfach behaupten er solle ihre Fähigkeit heute noch einmal spühren und ihm dann keine Antwort geben?

Als sie nun mit dieser Veronica redete stellte er sich sovort wieder neben diese. Jane hatte Emmett in seinem Stolz angekratzt und nun konnte er sie erst recht nicht mehr ausstehen. Wenn sie wirklich gedachte mit Alec hier zu bleiben bis Bella ein Vampir war, dann brauchte sie nicht denken, dass sie bei ihnen unterkommen würden. Da würde Emmett nun wirklich nicht mit machen. Egal ob die Zwillinge Volturi waren oder nicht.

Im Moment aber sagte er ermal nicht´s da Jane relativ ruhig wirkte. Zumindest griff sie Veronica nicht an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.01.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 2qitmah

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 9:08 pm

Inzwischen musste selbst ich mir eingestehen, dass das alles langsam ein wenig arg verwirrend war, auch für mich. Alice und Jasper waren aus heiterem Himmel auch aufgetaucht, dazu noch eine andere Vampirin ... Edward auch, aber ... Meine Augen weiteten sich. "Wo ist Bella verdammt nochmal wenn er hier ist!?", zischte ich, halb entsetzt und halb wütend, an Emmett gewandt. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Aber Janes Kommentation verriet, dass sie Veronica Jones wohl doch noch gedachten am Leben zu lassen. Da war dann natürlich noch die Komplikation, dass wir uns nun zukünftig darum zu kümmern hatten, dass dieses Mädchen keinen weiteren Unsinn baute, und um ehrlich zu sein war ich von der Idee womöglich mit ihr mein und Emmetts Zimmer teilen zu müssen nicht sehr angetan, aber besser als sie den Zwillingen zu überlassen. Abgesehen davon konnte ich mir über unsere Bürgschaft für sie auch nachher noch Sorgen machen. Ich schloss kurz die Augen und wollte das alles einfach nur noch zu Ende bringen. Meinetwegen sollten Jane und Alec doch hier bleiben bis Bella verwandelt wurde, immerhin würde sie das auch und wenn wir sonst keinen Frieden vor denen hatten, bitte. Dass sie dazu nicht auch noch in unserem Haus unterkommen würden war aber natürlich logisch - jedenfalls hoffte ich das. Doch im Moment wollte ich einfach nur, dass das alles ein Ende nahm, dass wir in Ruhe nach Hause gehen konnten, mit Veronica in dem Fall eben, und dass das hier nicht weiter anhalten würde. Aber soviel Hoffnung konnte ich mir da ja auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
https://bis-s-zum-ende.forumieren.com
Luis Leroy

Luis Leroy


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 10:15 pm

Luis wollte eigentlich nur einen ganz normalen Spaziergang mit Buster unternehmen. Wie jeden Tag eigentlich, schließlich hatte er ja eh nicht viel zu tun. Es sei denn in dieser kleinen Stadt würde mal ein Tier krank werden und zur Not hätte man eh seine Handynummer.
Als der kleine Vampirhund seine Ohren spitzte bemerkte auch Luis die Stimmen und das Geknurre.
Oh Wow ein Vampirtreffen, dachte er sarkastisch und ging dennoch den Stimmen nach.
Er kannte sie fast alle. Jane und Alec von den Volturi, die er schon einmal besucht hatte in einer Touristengruppe und die Cullens. Luis mochte keine vegetarischen Vampire, wie weil wenn er niemals in der Lage wäre Tiere zu töten. Tiere hatten Gefühle genau wie Menschen aber einige Menschen verdienten den Tod nun einmal und da war ihm egal wer starb nur bei Kindern machte er eine Ausnahme. Er rührte nichts an was unter 18 Jahre alt war.
Luis lehnte sich an einen Baum und beobachtete das ganze Spektakel. Mit Jane und Alec verstand er sich eigentlich recht gut, mit den Cullens hatte er noch nie ein Wort gewechselt und die anderen Beiden Vampirdamen waren ihm völlig Fremd. Die eine von ihnen, Luis konnte es nicht erklären aber von ihr ging etwas anziehendes aus. Wie ein Magnet.
Buster setzte sich brav neben ihn und neigte seinen Kopf. Er fand die ganze Situation vermutlich auch sehr interessant.

Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Art : Vampir
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 11:13 pm

Die ganze Sache zog sich wie Kaugummi hin. Aus irgendwelchen Gründen stießen jetzt überflüssiger Weise auch noch zwei, nein drei andere Cullens hinzu. Klar, die Hellsehertussi und ihr gefühlsbeeinflussender Freund - Und Edward Cullen, der mir inzwischen mehr als nur gut bekannt war. Wo er wohl seinen Schützling gelassen hatte?
Aber mir reichte es langsam. "Jane", murmelte ich leise an meine Schwester gewandt. "Das rührt in ein Theater aus. Ich schlage vor, wir halten uns für die nächsten Wochen hier auf; So können wir die Verwandlung des Mädchens kontrollieren und gleichzeitig darauf achten, dass Miss Jones keinen Unsinn baut". Ich achtete jetzt weder auf die eine Vampirin als auf die andere, nicht auf den bärigen Typen oder seine blonde Freundin und auch nicht auf das andere Cullenpärchen. Ich hatte jetzt im Ernst keinen Nerv zu einer Auseinandersetzung - Nicht, dass ich nicht wüsste dass Jane und ich so oder so gewonnen hätten auch wenn wir in der Unterzahl waren, nein, aber mir stand der Sinn jetzt tatsächlich nicht nach sowas.
Nach oben Nach unten
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 11:21 pm

"ES REICHT" schrie ich schlussendlich. "Ich nehme Ronnie, lehre sie und pass auf sie auf. Und ihr verschwindet einfach nach Italien und sonnt euch, OK?" kam es von mir zickig. Was fällt denen ein "Und ihr zwei beiden seid nicht die Bosse, Aro, Caius und Marcus sind die Bosse" meinte ich. "Und nun jeder ist Hungrig und will Jagen, Ich sollte zum Beispiel nicht mit roten Augen zur Arbeit und wenn ihr jetzt uns die Erlaubnis geben würdet wegzutreten, das wäre sehr freundlich" zischte ich. Meine Laune sank immer mehr, allein weil Rose mich nicht erkannte und ich hunger hatte
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 4:26 pm

Ein tiefes Knurren kam von mir, als ich die Worte von diesem Alec hörte. Einige Wochen hier aufhalten?Das kam mir ganz und gar nicht in den kragen. Ich schaute hasserfüllt zu diesem Typ und seine Schwester, die auf Herrscherin machte. "Wo wollt ihr denn bitte schön wohnen?", fragte ich knurrend und zog Alice näher zu mir. Ich schaute kurz zu der Braunhaarigern, die wütend aufschrie. Von ihren Gefühlen ausgehend, mochte sie diese Volturi sehr wenig und konnte Streit und ähnliches nicht leiden. Nun mir kam das gerade Recht, doch ihre zickige Art erinnerte mich stark an Rose.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Vergeben
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:25 pm

Ich sah die anderen an"Das könnt ihr vergessen ihr werdet nicht hier bleiben dafür werde ich sorgen denn wenn ihr hier bleibt werde ich mit Bella weg gehn !"
sagte ich zu den Volturis Zwillinge auch wenn das den anderen Cullens nicht gefällt das ich die Familie verlassen muss aber ich sah es nicht ein das die beiden hier bleiben und uns beobachten.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Art : Vampir
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 Janes

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:17 pm

Ich sah feixend zu Amelia. Was bildete die sich eigentlich ein?! "DU hast hier gar nichts zu sagen. Wir bleiben hier ein paar Wochen und Veronica wird mit uns gehen. So können wir sie besser überwachen. Egal, ob sie will oder nicht. Und was bildest du dir eigentlich ein? Uns so anzuschreien? Spinnst du oder so?", schrie sie das Mädchen an. Die war wohl verrückt! "Das weiß ich selber, aber sie sollte halt etwas unauffälliger sein! Das kann hier noch Böse enden und ich schwöre dir, das wird es auch!" Ich sah böse zu ihr. Dann wandte ich mich an Edward. "Du musst doch immer den Beschützer spielen oder? Verwandel endlich deine ach-so-tolle-Bella! In den nächsten 2 Monaten und wir werden hier bleiben für die nächsten Monate! Ihr bleibt hier!" Der musste sich doch immer aufspielen oder? Warum musste der das immer tun? Ich war wütend, wirklich wütend!
Nach oben Nach unten
http://orderofthephoenix.boardonly.com/
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Art : vegetarischer Vampir
Status : verlobt
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:31 pm

Emmett hatte das Chaos hier beobachtet und langsam reichte es ihm. "Ruhe jetzt!", schrie er alle zusammen und trat vor Jane. Die hatte er nun eh schon zum fressen gerne. "Jane die Kleine bleibt bei uns. Carlisle wird sich darum kümmern, dass sie über alles bescheid bekommt was sie wissen muss und wir werden dafür sorgen, dass sie sich auch dran hält. Geht wieder zurück nach Italien. Ihr merkt doch, dass ihr hier nicht willkommen seid!", meinte er kühl und wütend. Sie würde es ja wohl kaum wagen nochmal ihre Fähigkeit gegen ihn ein zu setzen.

"Von mir aus kannst du Aro schöne Grübe bestellen. Wir haben gesagt, dass bella eine von uns wird und wir halten unser Wort. Von mir aus schicken wir ne Karte wenn sie es ist!", kam es sarkastisch von ihm. "Ihr habt hier nichts zu tun weil wir alles unter kontrolle haben! Und bei uns zu Hause seit ihr eh nicht willkommen!", legte er sich nun mit ihr an. Es reichte ihm einfach sich einem so jungem Ding unterwerfen zu müssen. Da waren ihm die konsequenzen auch total egal.
Nach oben Nach unten
Veronica Jones

Veronica Jones


Art : Vampir
Status : Single
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Icon : Jagdgebiet    - Seite 2 Vlcsnap2011020609h58m19s111

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:41 pm

Ronnie sah von Jane zu Amelia die das blonde Mädchen jetzt bereits anschrie. Ronnie biss auf ihrer Unterlippe herum und schloss einenn kurzen Augenblick die Augen, selbst wenn sie das nicht machen musste.
"Okey... Ihr müsst wirklich nicht die Verantwortung für mich tragen" sagte sie dann zu dem Bärenartigen Typen und auch zu Amelia. Sie musste eigentlich ganz alleine die Verantwortung für ihre Taten tragen und jetzt wollten ihr irgednwelche leute sagen was sie zu tun und zu lassen hatte? Wieso dass denn? "Ich geh mit euch"
sagte sie dann zu dem blonden Mädchen und zu dem Typen mit den roten Augen. Natürlich war das ziemlich riskant immerhin konnten sie sie umbringen wenn sie wollten,aber das war ROnnie egal. Sie wollte nicht das noch mehr Leute wegen ihr starben wenn sie selbst die Chance hatte, wieder aus dieser Weelt herauszukommen.
So wäre das sicherlich nicht so schlimm. Sie wollte ja garnicht mehr töten. Das nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Art : Vegetarischer Vampir
Status : Verheiratet
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 10:34 am

Alice biss sich auf die Lippe. Sie wurde von Jasper an ihn gezogen und hörte auch sein Knurren. Als dann Emmett etwas sagte. '...die kleine bleibt bei uns.' waren seine Worte gewesen. Und doch widersprach die Vampirin. Alice machte sich von Jasper los und lächelte ihn an. Dann ging sie zu Ronnie. "Nein. Wir können dich nicht mit ihnen gehen lassen. Bleib doch, bitte." sagte sie zu ihr. In ihrem Blick war zu lesen, dass sie keine wiederrede möglich war, da Alice am ende so oder so gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Amelia Chason

Amelia Chason


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 12:33 pm

War Ronnie komplett übergeschnappt? Was sollte das werden. Ich packte sie am Arm, als die schwarzhaarige Vampirin kam. Diese Vampirin gehörte zu Rose, also musste ich nichts befürchten. "Nimm sie" flüsterte ich und hoffte das sie das tat, denn meine nächste Aktion war, das ich in die Köpfe von Jane und Alec einbrach. Ich ließ sie Ronnie nicht mehr sehen. In zwei Köpfe gleichzeitig einzubrechen war eine Kraftanstrengung für mich. Aber ich erhoffte mir damit das Ronni zu Rose verschwinden könnte. Schon einmal hab ich erlebt wie die Volturi jemanden mitnahmen um auf sie aufzupassen. Die Vampirin starb keine 3 Tage später.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Art : vegetarischer Vampir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.11

Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 4:51 pm

Alice ging von mir weg, was mir gar nicht gefiel. Ich spannte alles an und war bereit sofort einzugreifen. Ich kannte diese Vampirin nicht und befürchete alles. Kurz schaute ich zu Edward und hoffte sehr, dass er die Gedanken der Vampirin beobachtete.
Ein tiefes Knurren kam von mir und ich hatte Angst um Alice, obwohl ich wusste, dass sie nicht wirklich hilflos war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet    Jagdgebiet    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende :: Forks :: Wald :: Villa der Cullens-
Gehe zu: